Kanoniere Bad Iburg von 2022 e.V.

Liebe Kanonierin

lieber Kanonier, 

der Kanoniere Bad Iburg v. 2022 e.V. begrüßt dich als neues Mitglied recht herzlich in unseren Reihen. Die Böllergemeinschaft hat sich zum 01.01.2023 neu aufgestellt und handelt seit Anfang 2023 im eigenen Namen.

Unser Böllerverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Wiederbelebung und Erhaltung des in Deutschland bekannten Brauches bei besonderen Anlässen Böllerschüsse abzugeben.

Wichtig ist uns, das am Böllerschießen nur Mitglieder teilnehmen, die die gesetzlichen Voraussetzungen erfüllen. 

Ausflüge, gesellige Abende oder die Teilnahme an Böllerfesten benachbarter und befreundeter Vereine lassen das Böllerjahr zu einem echten Erlebnis werden.

Die einzelnen Veranstaltungstermine bzw. Übungsschießen werden jeweils über eine WhatsApp Gruppe bekannt gegeben. Für weitere Informationen stehen die Vorstands- und Vereinsmitglieder gerne zur Verfügung.

Holger Niemüller

Präsident der Kanoniere

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Information icon

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.